ASV Tuttlingen - Sporttauchen
Abteilung:

Sporttauchen

, Schreck Ottmar

Ehrungen durch den WLT in Platin

Ein Mitglieder wurden bei der Hauptversammlung durch den WLT Vorstand für das jahrelange Ehrenamt gewürdigt.

Ehrungswürdige Ehrenamtszeiten sind:
• Seit 1994 einige Jahre Vergnügungswart
• viele Jahre 1. Vorsitzender und danach seit 2018 Kassier
• außerdem hat er noch viele andere Funktionen in der Abteilung, aber auch im Hauptverein ASV
• großes Engagement auch in der Vereinsentwicklung wie auch beim Aufbau einer ressourcensparenden  Software und einer neuen Homepage
• und, er setzt Impulse im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und der Kommunikation intern sowie extern

Für diese jahrzehntelange, herausragende und außergewöhnliche Leistung wird
Ottmar Schreck
vom ASV 1897 Tuttlingen Abt. Sporttauchen e.V.
wird hiermit
die Ehrennadel des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport e.V.
in Platin verliehen.