Sie sind hier: Ringen > Jugendsaison 2019 > KG S - Baienfurt / Gottmadingen

KG S - Baienfurt / Gottmadingen

Jugend der KG Wurmlingen / Tuttlingen stellt sich großer Herausforderung

Schon Anfang des Jahres war abzusehen, dass in der Bezirksliga der Jugend es für den KG.Nachwuchs nicht viel zu holen geben wird. Einige Ringer in den oberen Gewichtsklassen rückten zu den Aktiven Mannschaften auf und stehen der Jugend nicht mehr zur Verfügung. Es sind zwar genügend Athleten  für eine komplette Schülermannschaft vorhanden, aber leider nur in den Gewichtsklassen bis 57 kg und Ringer mit zu wenig Erfahrung für die höchste Liga der ARGE Schwarzwald-Alb-Bodensee. Da die 2018er Mannschaft den 4. Platz am Saisonende belegt hatte und daher nicht absteigen durfte, muss sich die Kampfgemeinschaft dieser Situation stellen.
Beim ersten 3-Kampf-Tag der Saison waren die KG Baienfurt und der KSV Gottmadingen zu Gast. In der ersten Mannschaftsbegegnung mit der KG Baienfurt konnte nur Luca Ilardo ein Sieg für die KG Wurmlingen/Tuttlingen erzielen. Beim zweiten Kampf trafen die Gäste aufeinander und Baienfurt konnte einen weiteren Mannschaftssieg erzielen. Die dritte Begegnung der Heimmannschaft gegen Gottmadingen verlief ähnlich wie die erste. Allerdings wurden dieses Mal die einzigen Punkte der KG für die Mannschaftswertung durch Übergewicht und eine unbesetzte Gewichtsklasse von Gottmadingen erzielt.
Für die nächsten Kämpfe wünschen wir den Nachwuchsringern dennoch viel Spaß am Ringsport, Motivation und Kampfgeist der zu Erfolgen führt.

Die Ergebnisse im Überblick:
KG Wurmlingen / Tuttlingen : KG Baienfurt 4 : 30
KSV Gottmadingen : KG Baienfurt 16 : 24
KG Wurmlingen / Tuttlingen : KSV Gottmadingen 8 : 32

KG Wum/Tutt. S  (Verein)
4

KG Baienfurt S  (Verein)
30

Wettkampfstätte  

Elta-Halle Wurmlingen

Kampfrichter: 

- Jugendleiter

 

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

25

Pia Wucherer

Robert Flat

0:4

TÜ 0:16

00:24

Gr.-röm.

28

Mario Adam Rajcevic

Samuel Rothweiler

0:4

SS 0:8

00:38

Freistil

31

Maxim Fink

Ruwen Hund

0:4

SS 0:2

00:13

Gr.-röm.

34

Aaron Wucherer

Oskar Härdtner

0:4

SS 4:13

03:00

Freistil

38

Finlay Elbe

Noah Can Baur

0:4

TÜ 0:16

00:21

Gr.-röm.

42

Moritz Renner

William Lehn

0:4

SS 0:8

00:27

Freistil

48

Muhammed Murat Durmus

Mendijan Kadrijaj

0:4

SS 0:6

00:22

Gr.-röm.

57

Gentrit Mustafa

Danny Mayr

0:2

PS 2:6

04:00

Freistil

66

Luca Ilardo

Collin Buchkamer

4:0

SS 6:0

02:32

Gr.-röm.

75

0:0

KL 0:0

00:00

KG Wum/Tutt. S  (Verein)
8

KSV Gottmadingen S I  (Verein)
32

Wettkampfstätte  

Elta Halle Wurmlingen, Frauenwiesen 1, 78573 Wurmlingen

Kampfrichter: 

- Jugendleiter

 

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

25

Pia Wucherer

Nevio Carolla

0:4

SS 0:4

00:29

Gr.-röm.

28

Mario Adam Rajcevic

Ali Alija

4:0

ÜG 0:0

00:00

Freistil

31

Maxim Fink

Manuel Sauter

0:4

SS 0:4

00:33

Gr.-röm.

34

Aaron Wucherer

Fabian Sauter

0:4

SS 0:8

01:05

Freistil

38

Finlay Elbe

Ernst Maritz

0:4

TÜ 0:16

00:51

Gr.-röm.

42

Moritz Renner

Nico Porzig

0:4

SS 0:4

00:46

Freistil

48

Muhammed Murat Durmus

4:0

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

57

Gentrit Mustafa

Tom Haas

0:4

SS 0:8

01:28

Freistil

66

Tom Stoll

0:4

KL 0:0

00:00

Gr.-röm.

75

Vinzenz Busam

0:4

KL 0:0

00:00