Sie sind hier: Ringen > Jugendsaison 2018 > KG - Radolfzell

KG - Radolfzell

Jugendmannschaft der KG Wurm./Tuttlingen unterliegt knapp dem Meister aus Radolfzell

Fr. 14.12.18 KG Wum/Tutt. S : Eiche Radolfzell S II  17 : 20

Fasst wäre der KG Wurmlingen/Tuttlingen Jugendmannschaft ein überraschender Sieg gegen den bereits feststehenden Bezirksliga Meister 2018 aus Radolfzell geglückt. Unerwartet knapp musste man die Punkte an Radolfzell abgeben und von da her ist es umso ärgerlicher das man bei der Aufstellung auf Endrit Mustafa verzichten musste, da nur zwei A-Jugendliche startberechtigt waren.

In der kleinsten Gewichtsklasse bis 25kg kam Mario Rajcevic gegen Lian Rebholz zu einem nicht unbedingt erwarteten Schultersieg und legte damit schon mal die Basis für ein relativ knappes Endergebnis. Fabian Galia bekam es im Schwergewicht bis 75kg mit dem stärksten Gegner seiner Gewichtsklasse zu tun. Schon nach zwei Minuten musste er sich seinem Gegner Dominik Stadler überlegen geschlagen geben. Maxim Fink (28kg), Aaron Wucherer (31kg) und Moritz Renner (34kg) waren ihren Gegnern unterlegen und mussten sich allesamt relativ schnell geschlagen geben. 

In der Gewichtsklasse bis 66kg sorgte Tiziano Gallace mit einem knappen aber verdienten Punktsieg über Nick Gert für eine weitere kleine Überraschung. Gut eingestellt und mit Siegeswillen holte Tiziano einen Rückstand auf und verteidigte seine 6:4 Führung über die Zeit, so dass er zu einem knappen Punktsieg kam. Nach dem man die Gewichtsklasse bis 57kg aus besagten Gründen kampflos abgeben musste, gehörten die drei letzten Kämpfe den KG Ringern. 

Seinen weiterhin guten Lauf bestätigte Luca Ilardo in der Klasse bis 48kg. Nach einer sicheren 10:0 Punkführung kam er durch einen schönen Hüftschwung zu einem Schultersieg über David Weber. Leon Henle legte in der Gewichtsklasse bis 38kg nach und holte sich einen klaren und sicheren 15:0 Überlegenheitssieg gegen Justin Wagner.  Im letzten Kampf des Abend zeigte Gentrit Mustafa in der Gewichtsklasse bis 42kg sein können und besiegte ebenfalls sicher seinen Gegner Kevin Wetzel nach 12:0 Führung auf die Schultern.

Kampfrichter Hamdan Iflazoglu aus Ebersbach hatte keine Mühen den Kämpfen und zeigte eine gute Leistung

Fr. 14.12.18 KG Wum/Tutt. S : Eiche Radolfzell S II  17 : 20

25G: Mario Adam Rajcevic - Lian Rebholz 4:0 SS (8:4)

28F: Maxim Fink - Leon-Christian  Braun  0:4 TÜ (0:16)

31G: Aaron Wucherer - Jan Aleinikov 0:4 SS (0:6)

34F: Moritz Renner - Robin Bader 0:4 SS (0:4)

38G: Leon Henle - Justin Wagner 4:0 TÜ (15:0)

42F: Gentrit Mustafa - Kevin Wetzel 4:0 SS (12:0)

48G: Luca Ilardo - David Weber 4:0 SS (10:0)

57F:   - Zander Hromovskik 0:4 KL (0:0)

66G: Tiziano Gallace - Nick Gert 1:0 PS (6:4)

75F: Fabian Krzysztof Galia - Dominik Stadler 0:4 TÜ (0:16)