Sie sind hier: Boxen > Über uns

Über uns


Boxen für alle!

Boxen ist der ideale Sport zur Schulung von Kraft, Ausdauer, Konzentration und Disziplin.
In unserer Boxabteilung trainieren regelmäßigg ca. 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beiderlei Geschlechts und aller Alterklassen, um den Trend des Workout-Boxing, eine neue Art des Fitnesstrainings zu entdecken. Fitness-Boxing bietet viele Vorteile, es kann von allen Altersgruppen betrieben werden. Das Training beinhaltet die ganze klassische Boxschule.
In Partnerübungen mit leichten, kontrolliertem Kontakt kann man sich langsam mit unserem, harten Sport vertraut machen.
Ausdrücklich sind bei uns auch untrainierte, körperlich schwächere Personen willkommen.
Ein 14 tägiges Schnuppertraining bieten wir an.

Wer in diesem Sinne, in diszipliniertem Rahmen mit uns trainieren will, ist herzlich willkommen!