Sie sind hier: Kickboxen > Aktuelles

Süd Deutsche Meisterschaft 13.05.2017

                    Kickboxen Meisterschaft in Sunthausen.

Am 13.05.2017 fand eine offene Süd deutsche Meisterschaft in Bad Dürrheim-Sunthausen statt.Mit insgesamt 4 Kämpfer könnte ASV Tuttlingen sich gut präsentieren. Florian Zimmering  belegte in der Gewichtsklasse bis 75 kg einen 3 Platz, Domenec Juppenlatz +80kg 3 Platz. Arjan Aliji Gewann den Kampf um den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 75kg, sowie Levent Civelek in der Gewichtsklasse bis 80kg.

Die Meisterschaft wurde von KADO Germany organisiert.

Bilder kann man unter Fotos anschauen.

BW-Meisterschaft 2017

ASV Tuttlingen hat einen neien BW-Meister in Kickboxen.

Arjan Aliji hat in der Altersklasse Junioren in der Gewichtsklasse bis 74kg den 1.Platz belegt und somit trägt er den Titel BW-Meister. Domenec Juppenlatz trägt den Titel BW-Vizemeister in der Gewichtsklasse bis 94kg. Beide Kämpfer haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft in Bad Neustadt qualifiziert.

 

 

 

 

Trainig

Offener Rheinland-Pfälzischen Pokal 2016 in Neuwied

Von Links: Alexander Sasonow, Arjan Aliji (2.Platz), Andreas Trippel (2.Platz), Levent Civilek

Gürtelprüfung 2016

Deutsche Meisterschaften 2011

Am 12.06.2011 hat  Alexander Sasonow von ASV Tuttlingen bei der Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Leider hat er in der Vorrunde gegen Christoph Babilinski aus Hessen (Bild) in Gewichtsklasse -79kg verloren, konnte aber dennoch viele Erfahrungen sammeln.

Alexander Sasonow Baden-Württembergischer Vizemeister

Alexander Sasonov, stehend, 2. von rechts

Am 13.03.2011 fand die Baden-Württembergische Meisterschaft in Heidelberg statt. Alexander Sasonow von der ASV Tuttlingen erkämpfte sich den 2. Platz in Gewichtsklasse bis 79 kg und hat hat sich damit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, die am 12.06.2011 in Leipzig statt findet.